E-WalletsAlles zum Thema E-Wallets!

200 Euro Tablet von Emantic in den USA auf dem Markt

Es gibt so viele preiswerten Android-Tabletten gibt, die wir über sie zu beschönigen, es sei denn es gibt etwas zu berichten, neigen bemerkenswert. Im Falle des Ematic eGlide XL Pro 2 gibt es zwei: der Preis und die Features. Das erstere ist nur $ 219, nur ein wenig mehr als den “Leser-Tabletten” bereits verfügbar und deutlich weniger als der Samsung Galaxy Tab 2 7.0 (das ist ein Deal an sich). Letzteres ist, dass es ein 10-Zoll-Tablet mit Android 4,0 out of the box, etwas, wir sind immer froh, zu sehen ist.

Die eGlide XL Pro 2 (sie haben die gewundenen Android Benennungsmustern hinunter in Ordnung) verfügt über eine 1GHz CPU und 400 MHz GPU unbekannter Herkunft, und abgesehen von der Bildschirmgröße, die alles, was wir wissen, für die Hardware ist. Es scheint, dass das Unternehmen eine Vereinbarung mit Kobo für Buch Auslieferung eingegeben, aber es gibt keine Erwähnung der Google-Dienste überall – dieses wird etwas Herumprobieren benötigen, um die Google-Play-Shop auf dorthin zu gelangen. Ematic hat auch seine eigene Stimme EDAN Assistent App vorinstalliert.

Die Tablette ist ab sofort im Vorverkauf bei einer Vielzahl von Einzelhändlern wie Wal-Mart. Ich bin wirklich gehofft, dass die Maschine einen Eindruck macht. Wir wissen, dass Ice Cream Sandwich kann anständig laufen auf Low-End-Hardware dank der HTC Ein V, und einem Low-Cost-Tablette, die nicht auf Bildschirmgröße nicht gefährden könnte eine sehr beliebte Alternative zu bestehenden Modellen 200 $ sein.

Ginger-Ninja.net verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos