E-WalletsAlles zum Thema E-Wallets!

Die beliebtestenThemen 2014 bei Facebook

Bei Facebook gibt es täglich ausreichend Gesprächsstoff. Aber was zieht die Aufmerksamkeit der Menschen wirklich auf sich. Wo geben sie ihre Kommentare ab oder nehmen an Diskussionen teil. Wann wird geliket? Brasilien und die Fußball-Weltmeisterschaft war ein brandheißes Thema. Damit konnte sich die Weltmeisterschaft auch an die Spitze bei den Top 5 im Bereich Sport setzen.

facebook trendsDass Fußball ein Thema ist, das bewegt, zeigen entsprechende Erhebungen: Über drei Milliarden Aktionen entstanden von mehr als 350 Millionen Menschen auf der Facebook Seite. Vor allem die Weltmeisterschaft animierte zum posten und liken. So entstehen Rekordwerte.

Sehr beliebt und gut frequentiert war auch die Ice Bucket Challenge, die nicht nur auf Facebook aktuell war, sondern auch von der Presse immer wieder aufgegriffen wurde. Im Juni und September war dieses Thema der absolute Hit. Zwischen 17 und 18 Millionen Videos wurden gepostet. Bei den deutschen Facebook Usern war Helene Fischer ein brisantes Thema, aus positiver und negativer Sicht.

Hier unsere Facebook Charts für 2014

5 Top-Themen in Deutschland

  1. Weltmeisterschaft
  2. Bundesliga
  3. Helene Fischer
  4. UEFA Champions League
  5. Robin Williams

5 beliebteste Orte in Deutschland

  1. Europa-Park Rust
  2. Kölner Dom
  3. Nürburgring
  4. Hockenheimring
  5. Schloss Neuschwanstein

5 beliebteste US-Filme weltweit

  1. Die Eiskönigin – Völlig unverfroren
  2. Guardians of the Galaxy
  3. Teenage Mutant Ninja Turtles
  4. Maleficent – Die dunkle Fee
  5. The Lego Movie

Nur gut, dass es keine Top-Aufstellung über die unbeliebtesten und schlechtesten Themen bei Facebook gibt. Aber diese gehen ja aufgrund Ihrer Missachtung auch schnell wieder neben den vielen Posts auf Facebook unter.

Ginger-Ninja.net verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos