E-WalletsAlles zum Thema E-Wallets!

die Zukunft von Apple


Laut einer Erklärung nur von Apples Board of Directors ausgegeben, Unternehmen Mitgründer und langjähriger CEO Steve Jobs ist vergangen.

Apple hat auch in Aufmachungen der folgenden Website in Erinnerung. Sie sind für die “Gedanken, Erinnerungen und Beileid” zu fragen, um durch diese E-Mail-Adresse genutzt werden: rememberingsteve@apple.com

Es war nur ein wenig mehr als einen Monat her, dass Jobs sein Amt als CEO sagte zu der Zeit, “Ich habe immer gesagt, wenn es überhaupt kam der Tag, wenn ich nicht mehr treffen konnte meine Pflichten und Erwartungen als CEO von Apple, würde ich der erste sein Sie wissen lassen. Leider hat an diesem Tag kommen. ”

Jobs blieb Vorsitzender des Vorstands des Unternehmens, als auch als Regisseur und ein Apple Mitarbeiter. Er empfahl, dass Unternehmen COO Tim Cook seine Position als CEO übernehmen. Gestern gab Koch seine erste Grundsatzrede als CEO, der Enthüllung des neuen iPhone 4S.

Während das Gerät hatte im Mittelpunkt der Apple-Website in den letzten 24 Stunden sind, ist Apple.com nun einfach zu Jobs gewidmet, mit einem berühmten Bild von ihm (siehe oben), die auch Gnade wird dem Cover seines kommenden Biographie von Walter Isaacson durch nächsten Monat.

Jobs gekämpft hatte Krebs, und im Jahr 2004 hatte eine Operation im Zusammenhang mit der Krankheit. In den letzten Jahren hatte Krankheit zwang ihn, einen Schritt zurück von seiner Rolle als CEO von Apple bei verschiedenen Gelegenheiten. Er hatte auch eine Lebertransplantation im Jahr 2009 während einer von denen eine Krankschreibung.

Aber nach jeder Schlacht, kam er zurück und setzte seine erstaunliche Arbeit bei Apple. Im Jahr 2007 präsentierte er das iPhone. In 2010, dem iPad. Sein letzter Auftritt auf der Bühne war bei Apple für 2011 WWDC in San Francisco. Dort legte er den Grundstein für die neuesten Innovationen von Apple wie iOS 5, OS X Lion und icloud.

Das Performance-als auch mit seiner Ansage, dass er seinem Rücktritt als CEO von Apple zum letzten Mal, führte zu zwei meiner Lieblings-Beiträge, die ich jemals geschrieben wurden. Beide waren über Jobs:

“Es funktioniert einfach.”

One More Thing …

Steve Jobs war 56 Jahre alt. Ruhe in Frieden, Steve.

Die Freigabe von Apple:

Statement von Apples Board of Directors

Cupertino, Kalifornien – Wir sind zutiefst traurig, bekanntzugeben, dass Steve Jobs verstarb heute.

Steve Brillanz, Leidenschaft und Energie waren die Quelle zahlloser Innovationen und bereichern verbessern unser aller Leben. Die Welt ist unendlich besser, weil Steve.

Seine größte Liebe war für seine Frau, Laurene, und seine Familie. Unsere Herzen sind bei ihnen und allen, die durch seine außerordentlichen Gaben berührt wurden.

Die Aussage von Jobs ‘Familie:

Steve starb friedlich heute von seiner Familie umgeben.

In seinem öffentlichen Leben, war Steve als Visionär bekannt; in sein Privatleben, hegte er seine Familie. Wir sind dankbar für die vielen Menschen, die ihre Wünsche und Gebete geteilt haben während des letzten Jahres von Steves Erkrankung, eine Website für diejenigen, die Hommagen und Erinnerungen anbieten möchten zur Verfügung gestellt werden.

Wir sind dankbar für die Unterstützung und das Wohlwollen derer, die unsere Gefühle Aktie für Steve. Wir wissen, viele von Ihnen mit uns trauern, und wir bitten Sie, unsere Privatsphäre zu respektieren während unserer Zeit der Trauer.

Ginger-Ninja.net verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos