E-WalletsAlles zum Thema E-Wallets!

Nutzung von Tablet Computern – Nutzungsgewohnheiten


Es hat nicht einmal zwei Jahren seit der ersten weithin beliebten Consumer-Bereich auf den Markt, aber die Geräte sind schon heute einen großen Einfluss.

Unter Leuten, die ein iPad oder anderen Tablet-Computer besitzen, sind viele von ihnen mit anderen, älteren Formen der Medien weniger als früher einnehmend, nach einer neuen Studie von GfK MRI. Es überrascht nicht, sind gedruckte Bücher, Zeitungen und Zeitschriften, weniger durch Tablette Besitzer, die haben jetzt eine Fülle von neuen digitalen Quellen für Nachrichten, Magazine Inhalte und eBooks lesen.

Es ist nicht nur analoge Medien, dass die Menschen für ihre Tabletten zu ignorieren sind. Desktop-und Laptop-Computer sind weniger oft von denen, die Tabletten selbst verwendet.

Unter ein noch größerer Erfolg als alle der oben genannten, sind jedoch Videospielkonsolen. Fifty-neun Prozent der Tablette Besitzer sagten, sie nutzen Spielkonsolen wie die XBox 360, Nintendo Wii und Sony Playstation weniger häufig als früher. Anstatt, sie spielen mehr Spiele auf ihre Tabletten.

Obwohl die iPad und andere neu entstehende Plattformen nicht ganz haben die gleiche Auswahl von Videospielen auf eher traditionelle Konsolen angeboten werden, haben sie der Geburt bis zum ganz neuen Generation von Handy-Spielen gegeben, aus dem einfachen, aber süchtig Angry Birds zu komplexeren, immersive Spiele ähnlich wie etwas, das Sie auf eine etablierte Plattform Konsole sehen würde. Von den ersten zwanzig beliebtesten bezahlt iPad Apps im iTunes App Store, sind die Hälfte von ihnen Spiele, von denen drei verschiedene Versionen von Angry Birds sind.

Dieser Trend hin zu Tablet-basierte Spiele, Lesen und Surfen im Web steht erst am Anfang. Die erste iPad war nur im letzten Jahr, mit dem zweiten Coming Out im Jahr 2011 viel Erfolg. Im November wird Amazon Beginn der Auslieferung seiner eigenen Tablette, die weniger als die Hälfte der Kosten für das iPad und ist speziell für den Kauf und Konsum Bücher, Videos, Nachrichten, Zeitschriften und Spiele entwickelt.

Ginger-Ninja.net verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos