Technik sinnvoll nutzen: Sind iPads die Schulbücher der Zukunft?

Es hat bereits beträchtliche Debatte über den Wert des umfassenden neuen Technologien in der Bildung, insbesondere die Verwendung von iPads in Schulen, aber ist diese Debatte einfach über Methode oder gibt es etwas drastischer statt?

Wenn der Einsatz von iPads deutlich verbessern kann das Engagement der Studierenden und erhöhen ihre Fähigkeit, Themen zu erforschen und zu entwickeln, ihr Lernen, dann tun wir ihnen einen Bärendienst, indem sie auf die Aufnahme langsam?

Ist das iPad ein frivoles Spielzeug, das missbraucht werden würde und eine Belastung für die begrenzten Schulhaushalt, oder ist es eine Brücke zwischen der Schule und der Welt? Eine Schule in Nordirland hat begonnen ein mutiger Schritt, um ein iPad in die Hände von jedem Studenten gesagt, dies ist der Anfang von etwas …

Wallace High

Die Wallace High School ist eine koedukative freiwilligen Gymnasium in einer angenehmen Wohngegend von Lisburn, Nordirland liegt. Was interessant ist, dass sie gerade auf einer Mission begonnen, um iPads in die Hände der Schüler auf ein 1:1-Basis zu bekommen.

Ein interessantes Kapitel der Pressemitteilung (der Art) aufgezeigt, wie die Schule hat eben erst begonnen, dass die meisten ihrer Initiativen im Zusammenhang mit Technologie zu realisieren waren etwa das Aufstellen von Barrieren und Schüler und Studenten, sondern als umfassende der wichtigen Rolle, die Technologie in der Bildung spielen und die Entwicklung der Schüler.

Wenn wir darüber nachgedacht, wie eine Schule schien es, dass wir das Aufstellen von Hindernissen statt
Unterstützung der Nutzung von Technologie.

Diese Erkenntnis hat die Schule aktiviert, um den Wert zu bringen in der Technologie in der Bildung, und die Art und Weise, in der ein klares Ziel und Antrieb erheblich verbessern könnte die Aussichten der Studenten zu sehen. Dies ist ein großartiges Zitat, das die Art der Annahme, dass eine signifikante Wirkung auf Bildung auf der ganzen Linie haben könnte beispielhaft;

Es zeigte sich, dass die Verwendung von einem einzigen Gerät, von den Lehrkräften, den Eltern verstanden
und Studenten würde es allen Lernenden, um die Fortschritte von tragbaren, digitalen unterstützt machen
-Technologie. Gemeinsame Nutzung von Ressourcen, die Interaktion, die Schaffung eines nahtlosen Übergang zwischen den
Schultag und Arbeit zu Hause schien plötzlich möglich.

In einer idealen Welt die Einführung des iPads in Bildung erleichtern könnten erstaunliche Möglichkeiten zum Lernen, aber es gibt Fallstricke.

Hindernisse

Es gibt ohne Zweifel einige Hindernisse und Probleme, die die meisten Schulen nicht sehen iPads als gültige pädagogische Kauf zu verhindern. Eine der wichtigsten Fragen ist in Bezug auf Kosten.

Kosten

Schulhaushalt kann variieren wild je nach dem Status der Schule, wird eine private Bildungseinrichtung haben oft deutlich mehr Platz im Budget für Technologie als eine staatliche Schule. Einige der heftigsten Argumente gegen die Einführung von iPads umgeben den sehr Frage der Kosten, besonders ergreifend in einer Zeit der wirtschaftlichen Not.

Trotz der Aussicht auf das Gegenteil, ich glaube wirklich, daß die Kosten der Einführung iPads (wenn man es richtig macht) könnte in Einklang mit den meisten Schulen Technologie Budgets kommen. Mit dem iPad wird in der gleichen Gegend wie ein relativ billiges Laptop (etwas Schulen, die ich kenne, sind mit Überlauf), dessen zu sagen, dass diese nicht konnte allmählich zugunsten eines deutlich mehr portable und einnehmenden alternative auslaufen Preisen.

Lebensdauer

Ein weiteres Argument gegen die Einführung des iPads ist, dass sie Zeit schlecht, mit neuen Modellen und Software schnell superceding die alte. Ich würde argumentieren, dass die Lebensdauer eines iPad mindestens gleichwertig ist von einem unteren Ende Laptop. Solange Software-Updates sorgfältig betrachtet gibt es keinen Grund ein iPad eine deutliche Verlangsamung der Leistung erleben sollte – eine Tugend gegenüber der Einfachheit des Betriebssystems.
Missbrauch

Dies ist kaum eine einfache Punkt in einem Absatz zu diskutieren, aber es scheint mir, dass der Missbrauch etwas, was Sie schon immer haben werde, um mit, wenn es um Technologie und Schüler zu kämpfen ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich zur Verwirrung über den Abakus in der Grundschule, das bedeutet nicht, dass wir wieder Halt auf umfassende neue Technologie.

Gedanken?

Ich würde wirklich gerne Ihre Gedanken zu diesem Thema zu hören! Es ist nicht etwas, was ich Erfahrungen aus erster Hand gehabt haben, nicht ein Lehrer mich, und ich würde fasziniert von den in das Bildungssystem zu diesem Thema zu hören. Glauben Sie, dass Schulen sollten umfassende neue Technologie wie die iPad?

Was sind die überzeugendsten Argumente gegen den Einsatz von iPads in den Schulen? Bitte lassen Sie alle Gedanken in den Kommentaren.