E-WalletsAlles zum Thema E-Wallets!

Terminal Technologien: Anfänge und Zukunft

Die Zukunft – es ist nicht das, was sie einmal war.

In Reisen, wie in so vielen Bereichen des modernen Lebens, sind die Dinge ändert sich jetzt so schnell, dass es fast unmöglich ist, vorherzusagen, was immer von Punkt A nach Punkt B wird wie in 10 oder 20 Jahren aussehen wird.

Welche hält Rohit Talwar, CEO von Fastfuture.com, ein sehr beschäftigter Mensch. Als Hauptredner auf der diesjährigen Zukunft Travel Experience (FTE)-Konferenz, wies er auf Veränderungen in Demographie, Geopolitik und Technologie, die Chancen und Herausforderungen für Reisende und Anbieter werden gleichermaßen zu präsentieren.

Inmitten dass volatilen Umfeld, aber eins ist sicher. Wenn es um die Reise geht, Talwar msnbc.com gesagt: “Die Menschen erwarten reibungslose Abläufe, Instant Aktuelles von wichtigen Informationen und die Möglichkeit, ihre Zeit zu maximieren bei gleichzeitiger Minimierung Störung.”

Angesichts FTE Fokus – die Veranstaltung unter dem Motto “Innovation für den Passagier Erfahrung auf dem Boden zu verbessern” – die meisten Sitzungen und Arbeitsgruppen mit dem Flughafen Erfahrung behandelt. Vom Check-in, um die Sicherheit auf ein Internat, Technologie-Anbietern die neuesten Entwicklungen in bag-Tagging, Biometrie und Identitätsprüfung präsentiert.

Aber auch als Zulieferer der Einführung neuer Scanner, Kiosken und anderen Kapital-intensive Systeme weiter, sie sind mit einer Kundenbasis, die zunehmend die Durchführung der eigenen Spitzentechnologie zu tun haben. Smartphones, insbesondere der nächsten Generation diejenigen mit Near Field Communications (NFC)-Chips, die Location-based Services, Zahlungsmöglichkeiten und andere wie-schon-unbestimmten Fähigkeiten kombinieren, versprechen ein Remake des Flughafens Erfahrung noch einmal ausgerüstet.

“Technologie wird eine zentrale Rolle in unserem Leben und wir erwarten, Reise-Anbieter zu nutzen, unsere Technologie zu machen und bieten Informationen, Dienstleistungen, Belohnungen und Einkaufsmöglichkeiten durch unsere Geräte”, sagte Talwar. “Wir werden nicht wollen mehrere Checkpoints in den Flughafen – sobald wir mit unseren NFC-fähige Geräte angemeldet haben, werden wir erwarten, dass genug sein, um uns durch den Flughafen zu navigieren.”

Ob die Branche bis zu der Aufgabe kommt auf Unternehmen ihr Engagement, ihr Kapital Budgets und der immer schwierigen Zusammenspiel zwischen Fluggesellschaften, Flughäfen und Behörden.

Letztlich ist die Luft-Reisebranche an der Schwelle zu großen Veränderungen und es ist zu früh zu sagen, wie es ausgehen wird für die einzelnen Fluggesellschaften und Flughäfen. Aber die Technik – sowohl in der Industrie und in der Reisenden Taschen – nur eine größere Rolle spielen wie die Zeit vergeht.

Ein großer Teil der gegenwärtige Fokus liegt auf Self-Service-Boarding Bag-Tagging, etc., sagte Talwar, aber er glaubt, dass ist erst der Anfang: “Ich glaube, der Prozess wird sich beschleunigen und der Branche fühlen sich echte Kunden Druck, das Tempo zu beschleunigen der Innovation. ”

Ginger-Ninja.net verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos