Weihnachtstipp – LG G Watch für 99 Euro

lg watchWer noch auf der Suche nach einem ultimativen Weihnachtsgeschenk ist, der wird mit der LG G Watch für 99 Euro das perfekte Geschenk entdeckt haben. Im Google Play Store ist die Smartwatch jetzt zu finden. Der Verkauf ist begrenzt und dauert nur, solange der Vorrat reicht. Die Uhr ist im Moment 100 Euro günstiger als üblich, also ein richtiges Weihnachts-Schnäppchen. Wer bis zum 18. Dezember bestellt, bekommt die Uhr noch rechtzeitig zum Weihnachtsfest geliefert.

Die Eckdaten der LG G Watch

lg g watchNeben der Samsung Gear Live war die LG G Watch eine der ersten Android Wear-Smartwatches auf dem Markt. Ende Juni 2014 kam die Uhr auf den Markt. Sie bietet ein 1,65-Zoll-IPS Display. Dieses arbeitet mit 280 x 280 Pixel. Die Form ist eckig und die Uhr sieht so sehr stylish am Arm aus. Der Arbeitsspeicher hat 512 MB, der interne Speicher ist mit 4 GB ausreichend bemessen. Der Snapdragon 400, der in der Smartwatch eingesetzt wird, ist mit 1,2 GHz getaktet. Das Gehäuse der LG G Watch ist 37,9 x 46,5 x 9,95 Millimeter groß und wiegt 61 Gramm. Es ist zudem wasser- und staubresistent. Seine Energie bezieht die Uhr aus dem 400 mAh-Akku.

Die LG G Watch arbeitet mit einer Android Wear-Plattform. Sie wird von Google ständig aktualisiert und erweitert. So kann durch das neue Update, das im Oktober stattfand, jetzt auch Musik direkt auf der Smart-Watch gespeichert werden und von dort auch, ohne Abhängigkeit vom Smartphone, wieder abgespielt werden. Benachrichtigungen, Kalendereinträge und vieles mehr können, davon abgesehen, vom Smartphone direkt auf die Smartwatch gespiegelt werden. Eingaben über die Watch erfolgen per Spracheingabe oder Touchscreen, ohne dass es nötig ist, das Smartphone zur Hand zu nehmen.

Der Verkauf soll am 11. Dezember enden. Gleichzeitig gibt Google aber bekannt, dass man verkauft, so lange der Vorrat reicht. Im Play Store sollte man sich allerdings nicht durch die 199 Euro irritieren lassen. Der Nachlass von 100 Euro wird im Kassenbereich abgezogen. Dann schnell los, bevor alle Uhren vergriffen sind.

Add a Comment

Your email address will not be published.