E-WalletsAlles zum Thema E-Wallets!

Windows 8 ohne DVD Playback, was bedeutet das für den Nutzer?

Microsoft hat Pläne zur DVD-Wiedergabe von nativen Windows 8 Schrott angekündigt, statt sich auf die Verbesserung Video-Streaming-Fähigkeiten, indem es einfacher, um Dienste wie Netflix, Hulu und YouTube zugreifen. Unter Berufung auf einen Rückgang global in physischen Medien Vertrieb, wird Microsoft in eine Zukunft ohne Scheiben investiert, und hofft auf Kosten niedrig zu halten, indem DVD-Lizenzgebühren. Behauptet jedoch, die Interessenten in die Zugang zu ihren Lieblings-DVDs zu tun haben Optionen, wie Microsoft, dass Dritte DVD-Software wird verfügbar sein, um die Leere, wo Windows Media Player war einmal zu füllen.
Die Ankündigung kommt sich ein wenig hart, aber es ist wichtig zu beachten, dass dies nichts Neues ist, und dass Windows nicht immer nativen DVD-Wiedergabe inklusive. Mehrere Editionen von Windows Vista und Windows 7 ohne DVD-Wiedergabe ausgeliefert, aber Hardware-Unternehmen in die Lücke gefüllt, vor der Installation von DVD-Software auf ihren Rechnern. Die meisten Kunden nicht scheinen, um diese Praxis dann Sinn, und das gleiche gelten würde jetzt, zumal, wie beliebt Dienste wie Netflix, Hulu und geworden sind. Die Entscheidung über die DVD-Unterstützung zu entfernen beweist, dass Microsoft an Windows 8 macht ein Betriebssystem, das die Bedürfnisse von Tabletten sowie traditionelle PCs passen begangen wird.

Leider scheint es Microsoft immer noch nicht oben drückte ein bisschen mehr Geld aus ihren Kunden durch die Freigabe mehrere “Ausgaben” von Windows 8. Microsoft will “Windows 8 Pro Edition” mit einer angekündigtes Feature der DVD-Wiedergabe dank der Einbeziehung von Windows Media Center zu veröffentlichen. Mit der Verfügbarkeit von DVD-Software von Drittanbietern nicht unbedingt etwas, das kommen wird an Ihre durchschnittliche Software-Händler, vielleicht sehen wir viele Einkaufs die “Pro Edition” unter dem Irrglauben, daß die einzige Möglichkeit, die DVD-Wiedergabe auf ihren Rechnern zu bekommen ist. Schätze, das würde ein Gewinn sein, für Microsoft zu gewinnen.

Ginger-Ninja.net verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos