Android bald auf HP Pad?

HP Touchpad wurde einige Monate zurück mit einigen erstaunlichen technischen Daten und langweilig WebOS Betriebssystem herausgebracht. Die ersten Berichte über die HP Touchpad waren trüb und Einzelhändler nur in der Lage, aus 10% Inventar in der Einführung Tagen Touchpad verkauft.

Kurz nach HP abgetötet das WebOS-Plattform, einschließlich der neu eingeführten TouchPad Tablette und die Pre Palette von Smartphones, die gerade erst zum Verkauf in Großbritannien gegangen in dieser Woche. HP hat gerade ihr neu geboren Tablette in Brand Verkauf. HP Touchpad ist ab sofort für 99 Euro erhältlich, wenn auch nur kurz.

Das ist ein großer Verkauf war HP Touchpad Einführungspreis 500 Euro, die jetzt nur 99 Euro wird in Scheiben geschnitten. Die Tablette, die niemand wollte jetzt der meistgesuchte Tablette in den Geschäften, und die meisten Geschäfte zeigen “out of stock”-Tag.

HP hat mehr als 400.000 Touchpads der letzten 48 Stunden verkauft, und das ist der Punkt, den Android-Hacker um die Portierung Android Honeycomb zu HP Touchpad aktiv ist.

Eine Reihe von Android-Entwicklern arbeitet nun an Projekt namens Touchdroid, die Android 2.3 und Waben 3,0 bis das Touchpad bringen wird.

Der erste Build des Android auf dem Touchpad wird AOSP Basis und dann noch einmal eine stabile Version läuft sie gehen, um es auf die Standard-CM7 Basis angezogen. Sobald sie eröffnen die Beta und erarbeiten die Fehler, die sie schnell Portierung wird es an Honeycomb. Es ist Google 3.0, das Gerät richtig glänzen und nutzen Sie alle Funktionen des webOS Iteration.

Das Projekt ist nun in Arbeit, und es gibt keine ETA als wenn Android wird Touchpad portiert werden. Wenn Sie einen HP Touchpad greifen müssen, nur damit spielen und warten einige gute Zeiten