das neue Nokia Lumia


Nokia hat eine Menge für seine Benutzer getan und es hat zahlreiche neue Modelle und Funktionen für die einfache ihren Kunden eingeführt und eine weitere ist für uns als Nokia N9 benannt worden, sofern sie hat gesagt, dass es das letzte MeeGo poweredsmartphone werden und jeder wird sicherlich geben diese Sache einen starken Wirbel. Ich habe es überprüft und persönlich ist bekannt, dass es das beste von allen anderen Nokia-Smartphones.

Ich werde auch handfeste Gründe für Warum würden Sie besser nicht den Kauf eines? Das erste, was ich erwähnen möchte, dass ich nicht bin ein professioneller Gutachter. Ich habe mit einer Reihe von Smartphones für eine lange Zeit, fast jeder Art Größe und Form als auch, ich weiß genau das Richtige, was ich will. Nokia N9 ist mit ausgezeichneten Betriebssystem, die Hardware und auch die vorinstallierten Anwendungen. Seine enge Integration erlaubt dem Benutzer, eine tolle Erfahrung mit ihm haben. Aber die Sache mit dem man keine Kompromisse kann, ist der Preis und es ist zu steil in diesem Fall.

Es ist eines der hervorragenden und sehr schnell Smartphone ich je benutzt habe und es ist auch gut durchdachten und eine Sache sollten Sie wissen, dass ich sage, diese Sache nach mit fast jedem iPhone und Android.
Einige Features von Nokia N9

Einige der herausragenden Merkmale gehören ihrer Antwort vom Touch, Qualität, swiping Features, die allgemeine Aussehen, unterschiedliche Anwendungen, gebogenes Glas, hochwertige Kamera, ihrer Bekanntgabe arbeiten, fehlende Knöpfe mit eingebauten NFC und viele mehr. Ich muss Nokia für diese großartige Arbeit zu schätzen wissen.

Einige seiner Eigenarten gehören crappy Browser und Hintergrund kann nicht individuell gestaltet werden können, die die schönste Sache der iPhones ist.
Gründe für die Kauf N9

Es gibt zwei Hauptgründe für die es zu kaufen. Erstens ist es ziemlich teuer ca. $ 650 für 16 GB und so weiter. Während die zweite ist sehr offensichtlich, dass es sehr geringer Menge an Anwendungen umfasst. Ein Telefon sollte bereits Maps, Skype, Drive, Facebook, Angry Birds (lite), Twitter, AccuWeather, YouTube etc. aber es ist nicht da drin. Ich habe eine Person im Unternehmen gesprochen und er hat gesagt, dass es bald besser. Also, was meinst du? Sollten wir es kaufen.

Add a Comment

Your email address will not be published.