E-WalletsAlles zum Thema E-Wallets!

Sony Xperia Arc – neues Smartphone

Eines der auffälligsten Dinge über das Sony Ericsson Arc und das iPhone 4 ist die Art, wie sie beide sehen. Das Sony Ericsson-Gerät ist eine schöne Abwechslung von Standard-Touchscreen-Design. Es, AOS ein Hauch frischer Luft, um ehrlich zu sein, nicht, dass das iPhone nichts anderes als ein sehr attraktives Gerät, AOS einfach schön, eine Veränderung zu haben.

Wir, Aore alle auf das iPhone verwendet werden, mit seinen Industrie-Design aus Glas und gebürstetem Metall und dem Xperia Arc könnte als das gleiche beschrieben werden. Es, AOS einen schwarzen auf Aluminium bietet, obwohl seine Bogenform und Breitbild-Display unterscheidet es genug, um ihm seine eigene Identität zu machen.

Screen-weise, das iPhone und den Arc haben nur wenig gemeinsam. Die iPhones hervorragende 3,5 Zoll-Bildschirm und Netzhaut-Display ist sehr schön und ist für Nahaufnahmen Text und Zoomen in. Das Xperia hat es mit einem 4.2in LED-Bildschirm mit Bravia-Imaging-Technologie, die Farben anzeigt schön schlagen unberührt. Die Tatsache der Arc, AOS-Bildschirm ist so auf das Glas zu schließen, gibt wirklich die Farben ein Gefühl von Lebendigkeit auf dem Bildschirm. Die breite Bildschirmgröße auch zum Ansehen von Filmen auf großen.

1GHz von Single-Core-Rechenleistung versorgt die Motoren der Maschinen. Sie beide wirklich gut zurecht mit den allgemeinen täglichen Aufgaben und Medienwiedergabe obwohl etwas langsamer als einige der aktuellen Angebote von anderen Herstellern.

Doch so weit wie Betriebssysteme betroffen sind sowohl Maschinen neuesten Versionen ihrer bestehenden Systeme. Die Arc verwendet die neueste Android 2.3.3 mit einigen erstaunlichen Sony inspiriert Tweaks (einschließlich Facebook inside-mehr dazu in einem anderen Beitrag), so dass es einer schnellen und effektiven Stück Technik. Apple-, AOS iPhone 4, ist AOs iOS Betriebssystem immer noch einer der besten und ist wirklich so attraktiv und intuitiv, da es immer noch.

Sony Dämpfe vor der Kamera spec, mit einem herrlichen 8.1MP Flasher, dass selbst macht das Beste aus schlechten Licht mit seiner beeindruckenden Exmor R Sensor. Es übertrifft die 5MP Kamera des iPhone und auch viele normale Kameras setzen, um mit seiner Aufnahme von innovativen Funktionen einschließlich Lächeln detectiona und automatische Szenenauswahl Scham. Zu der Zeit, das iPhone 5/4S sieht Release noch in diesem Jahr wird es hoffentlich sportlichen neuen Android Ice Cream Sandwich update-aber kleine Dinge wie mit einem Beschleunigungsmesser und vorne gerichtete Kamera würde einige große berührt hinzufügen gewesen.

Der Apfel ist eine dickere mehr solides Gerät, wie jeder, der jemals stattgefunden hat wird man Ihnen sagen, es ist wie Qualität fühlt. Das Xperia Design geht für Licht in der Hand und schlankes für die Tasche / Handtasche es nur sickert Klasse und Raffinesse. Obwohl ich persönlich wouldn, AOT Sie halten viel Hoffnung auf Überleben, wenn sie geworfen auf Beton-wahrscheinlich nicht ein Telefon, das zu Hause auf einer Baustelle wäre!

Das Xperia Arc ist eine der neuesten Android-Handys, um dem iPhone 4 ein Lauf für ihr Geld. Sony gemeldet, und gesagt, dass sie immer mit den neuesten Android-Release-Updates auf sie mindestens für die nächsten 18 Monate. Wie viele andere Android-Handys sind bereits drängen neue Grenzen einschließlich Social Media Integration, die Sony scheint zu sein, die Nase vorn.

Achten Sie auf unsere volle Sony Arc Hände auf Überprüfung bald!

Ginger-Ninja.net verwendet Cookies. Wenn Sie die Seite weiter verwenden, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.Weitere Infos